Unsere Praxis

 

Überblick

Wir sind eine moderne strahlentherapeutische Gemeinschaftspraxis mit zwei Standorten in Nordhorn und Meppen.
Als Patient sollen Sie sich bei uns wohlfühlen.
 
Die Praxis grenzt an die EUREGIO-Klinik Nordhorn.
Vor der Praxis stehen ausreichend für Patienten der Strahlentherapie Nordhorn bereit.

Selbstverständlich ist unsere Praxis barrierefrei.
 
 
Laden Sie sich hier unsere Praxisbroschüre im .pdf-Format herunter:
Natürlich liegt die Broschüre auch in Papierform in der Praxis aus.
 
 PRAXISBROSCHÜRE HERUNTERLADEN


 

Unser Leitbild

Damit wir unser Ziel Ihnen eine qualitativ hochwertige Behandlung zu gewährleisten, haben wir uns als Strahlentherapie ein eigenes Leitbild gegeben. Dieses Leitbild ist in jedem unserer Behandlungsschritte präsent. Nur so können wir die beste Behandlung garantieren.
 
 
Laden Sie sich hier unser Leitbild im .pdf-Format herunter:
Natürlich liegt das Leitbild auch in Papierform in der Praxis aus.
 
 LEITBILD HERUNTERLADEN


 

Virtueller Rundgang

   

 

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2015

Was bedeutet DIN EN ISO 9001-2015 ?

Hierbei handelt es sich um eine freiwillige Zertifizierung der Praxis, die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) festlegt, denen unsere Praxis zu genügen hat, um die Behandlungen durchführen zu können, welche die Patientenerwartungen sowie behördliche Anforderungen erfüllen.
Zugleich soll das Managementsystem einem stetigen Verbesserungsprozess unterliegen.

Kurz gefasst heißt das, dass wir durch diese Zertifizierung uns freiwillig Auflagen geben, die wir nicht unterschreiten dürfen um so eine gleichbleibende Qualität der Behandlung zu gewährleisten. Eine speziell für Zertifizierung zugelassen Firma bescheinigt uns dann die Einhaltung der Qualitätsstandards.